Allgemein: Erste Tauschbörse Stickeraktion Jahn & friends

Boxen: Manfred „Fred“ Kohout verstorben
21. August 2019
Boxen: Slava Belousov aktivster Boxer
21. August 2019

Allgemein: Erste Tauschbörse Stickeraktion Jahn & friends

ALLGEMEIN
von Marco Castiglione

tauschboerseBei uns ist immer noch akutes Sammelfieber zu erkennen. Nach 10 Tagen sind inzwischen 60.000 Sticker unter den Delmenhorster Fußballfans verteilt.
Die ersten haben bereits alle 512 Sticker gesammelt und ihr Album voll. Der Trend geht zum Zweitalbum !
 Um jeden Sammler die Möglichkeit zu geben, ihr Album zu vervollständigen, findet an diesem Samstag die erste Tauschbörse statt.
Zwischen 10 Uhr und 14 Uhr sind alle Interessierte herzlich eingeladen in unserer Geschäftsstelle im Brendelweg 48, doppelte Sticker untereinander zu tauschen und die Alben gegenseitig zu präsentieren.
Dazu werden wir die Gewinner unseres Facebookgewinnspiels anlässlich des tausendsten „Gefällt mir“ für unseren Facebookauftritt auszeichnen.
Ebenso werden die ersten Vollsammler, die alle 512 Sticker einkleben konnten, mit Urkunden und Preisen gewürdigt.
 Zu dieser bunten Veranstaltung laden wir natürlich alle Pressevertreter ebenso herzlich ein. Die Preisverleihung wird gegen 11.30 Uhr erfolgen.
Herzliche Grüße
Marco Castiglione