Allgemein: Endspurt Stickeraktion

Tischtennis: Kein Punktgewinn
21. August 2019
Allgemein: 2 Nominierungen für den TV Jahn
21. August 2019

Allgemein: Endspurt Stickeraktion

ALLGEMEIN
von Marco Castiglione

Pressemitteilung zur letzten Phase des Stickerprojekts „Jahn & friends“

EndspielSo langsam wird es Zeit!

So langsam wird es Zeit, die Brotdosen mit den doppelten Stickern wieder freizugeben. Es wird Zeit, die Haarbänder, die die Sticker wunderbar gehalten haben, der Tochter zurück zu bringen, die Zettel mit den fehlenden Nummern zu entsorgen und den Schreibtisch wieder aufzuräumen.

Aber ein wenig Zeit bleibt uns noch! Das Stickerprojekt „Jahn & friends“ geht nun in die letzten zwei Wochen. Noch kann man am Infostand im Edeka-Center Delmenhorst die Sticker-Packs erhalten. Und am kommenden Wochenende findet die letzte Tauschbörse statt. Am 13.02. sind alle wieder herzlich willkommen ab 11 Uhr ihre letzten Lücken zu füllen und die Alben zu vergleichen. Das Treffen findet erneut in der Geschäftsstelle im Brendelweg unter der kompetenten Leitung von Michael Lehmann und Michael Küpper statt.

Es werden auch Bestellformulare für die abschließende Bestellung von Tassen, Shirts und Postern ausliegen (gerne auch per Mail an fussball@tvjahn-delmenhorst.de ). Und für die allerletzten Sticker, die noch fehlen, kann man auch Nachbestellungen abgeben, sodass jeder sein Album vervollständigen kann. Die Bestellfrist endet am 22.02.2016. Die Packungen mit 5 Stickern sind noch bis 20.02 erhältlich.

Die ganze Aktion hat unglaublich viel Freude bereitet. Die Fußballabteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern und Verantwortlichen.