Veranstaltungen für November 2022

It the kind my grandmother used to make
21. August 2019
Landesmeister kommen vom TV Jahn
21. August 2019
Show all

A-Jugend SG JDH mit erstem Saisonsieg

FUSSBALL
von Yannik Kühnel

IMG_9803203290459Die neu gegründete SG JDH gewann dieses Wochenende ihr erstes Saisonspiel in der Landesliga überraschend deutlich gegen schwache Bad Laerer. Der SV Bad Laer ging zwar in der 10 Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung, doch die SG gab nicht auf und nutze endlich eine ihrer zahlreichen Chancen zum 1:1 (Nico Rode). Kurz vor der Pause traf dann Schaffarczik zum verdienten 2:1 Pausenstand. Nach der Pause dann das gleich Bild, die SG stürmt – Bad Laer wirkte zu harmlos. Die SG belohnte sich in der Folge mit dem verdienten 3:1 durch Lamin Sillah. Aufgrund einer naiven Situation gab es für die Bad Laerer einen gerechten Strafstoß den sie zum 3:2 Anschluss verwerteten.  Aber die SG war voll im Spiel drinn und ließ sich vom Gegentor nicht zurückschrecken und drehte dann erst richtig auf. In den folgenden fünf Minuten schraubte man das Ergebnis auf 6:2 hoch. (Yalin, Schaffarczik und Sillah).
Den Schlusspunkt auf einen verdienten Sieg setzte Bilal Haidar mit einem Traumtor. – 7:2!