3. Platz in Huntlosen

2 Aufstiege an einem Tag
21. August 2019

3. Platz in Huntlosen

Glen Lühmann, Lukas Billen, Enes Karagöz, Emir Yunus Günal, Malik Dominik Sarayköylü, Julian, Berkan Katicelik, Liam Yousef

FUSSBALL

Die Fußballabteilung waren gestern in Huntlosen bei einem U13 Turnier unterwegs. Angetreten ist sie mit einer U12 Mannschaft.

In der Vorrunde gaben sie einen einzigen Punkt an die starke Konkurrenz ab und spielten sogar 3 mal zu Null! Auch in der K.O.-Runde lief es bis zum Halbfinale traumhaft. Erst hier mussten sie sich, trotz Dominanz, mit einem knappem 1:2 den Findorffern geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 drehte die Mannschaft noch einmal voll auf; mit Erfolg! Die Trainer lobten die Leistunge ihrer Jungs.

Foto 2(1)Deutlich wurde die Leistung der Mannschaft mit der Ehrung von Malik Dominik Sarayköylü zum Torschützenkönig. Weiter erwähnenswert ist der Einstand von Berkan Katicelik, der ebenfalls mit einer tollen Leistung glänzte.

Am kommenden Wochenende den 09.02. fahren einige Auswahlspieler der Mannschaft nach Sögel zur Niedersachsen Auswahl.