Veranstaltungen für Dezember 2022

It the kind my grandmother used to make
21. August 2019
Landesmeister kommen vom TV Jahn
21. August 2019
Show all

2. Herren – SG Bookhorn

FUSSBALL

TV Jahn Delmenhorst II – SG Bookhorn 1:1 (0:1)

Aufstellung: René Marks – Marco Castiglione, Timo Schansker, Florian Rauch – Phil Meurer, Dominik Zeßner, Tim Becker, Nico Büttner, Pascal Gäbe – Mesut Canakci, Timo Klemm – Carl Ibrahim, Daniel Kühnemann, Marcel Gäbe

Tore: 1;1 (91.) Pascal Gäbe

Die Zweite von Jahn erkämpfte sich einen Punkt durch ein Tor von Pascal Gäbe in der Nachspielzeit. Davor hatten beide Mannschaften wenige Möglichkeiten, so dass das Unentschieden in Ordnung ging. Bei Jahn war das Bestreben, eine gute Defensivleistung zu zeigen, deutlich zu erkennen. Nur während einer Ecke nach 40 Minuten verlor der Gastgeber einmal die Übersicht.

Um den Rückstand dann aufzuholen, benötigte man die volle zweite Halbzeit. Ausdrücklich zu loben war der große Kampfgeist und die Leidenschaft, mit der nach dem Torerfolg gesucht wurde. In der Nachspielzeit konnte schließlich – nach einer Flanke von Mesut Canakci und einem Kopfball von Phil Meurer an die Latte – Pascal Gäbe zum umjubelten Ausgleich in das Tor treffen.