1.Herren mit Heimsieg gegen Hicretspor

It the kind my grandmother used to make
21. August 2019
Landesmeister kommen vom TV Jahn
21. August 2019

1.Herren mit Heimsieg gegen Hicretspor

FUSSBALL

von Yannik Kühnel

Der erste Pflichtspielsieg in diesem Jahr wurde heute gegen den KSV Hicretspor perfekt gemacht. Im ersten Ligaspiel nach dem Abstieg aus der Bezirksliga, siegte man im Derby gegen den Gast aus Hicretspor mit 2:1.

Apo Boydag brachte unsere Lila-Weißen in der 72. Minute in Führung. (20 Meter Freistoß). Direkt im Gegenzug dann der 1:1 Ausgleich durch Semih Özer. Kurz vor Schluss fasste sich Janßen ein Herz, startete ein Solo und holte einen Elfmeter raus. Regner schoss und verschoss, aber dann doch die Erleichterung – im Nachschuss gab sich Regner keine Blöße – 2:1!

Jetzt warten schwere Aufgaben auf die Blasy-Elf, nächste Woche trifft man auf den FC Hude, danach im Heimspiel auf den FC Munderloh.