1.G Jugend 2008/09 U6

technology and public safety
21. August 2019
A-Jugend SG
21. August 2019

1.G Jugend 2008/09 U6

FUSSBALL

von Michael Küpper

3Abschluss1.G Jugend 2008/9 U6
Zum 13.7.14 wurden wir eingeladen auf einem Turnier bei SpVgg Berne zu spielen, was leider nicht stattfinden konnte, da Mangel an Mannschaften. Da kam SpVgg Berne auf die Idee wir, machen ein paar kleine Spiele unter beiden Mannschaften. Was wir gerne angenommen haben. Somit haben wir als G Jugend 08/09 gespielt und Berne sogar mit 07/08er Kinder. Da wir mit einem neuen Trainer Team(Mock/Küpper,) dabei sind, war es für uns gut zu schauen wer schon wie weit ist. Wir haben vier mal 10 Min gespielt, mit kurzen Pausen. Am Ende 15 Min Pause und ein Abschlussspiel 15 min gespielt. Wir waren mit 11 Kindern am Start und Berne mit 15 Kindern. Im Ersten Spiel haben überwiegend 07 (U7)gespielt, wir konnten sehr gut dagegen halten. Die Spiele darauf waren zwar nicht gewonnen, was auch ok war da wir nicht so wechseln konnten wie Berne. Die Kinder hatten ihren Spaß und haben am Ende alle eine Medaille bekommen. Danke an die SpVgg Berne für die tolle Gastfreundschaft.